Newsletter

Der SSLV informiert verschiedene Empfängergruppen mehrmals pro Jahr durch elektronische Newsletter.

Newsletter für Mitglieder des Verbands

Dieser informiert über Entwicklungen im Frühbereich, weist auf aktuelle Studien hin und berichtet aus dem Verbandsgeschehen. Ferner gibt er Empfehlungen für den Spielgruppenalltag und berichtet über Best Practise Beispiele. Er erscheint 3-4 Mal pro Jahr und ist in der Mitgliedschaft inbegriffen.

Beispiel

Newsletter für Institutionen und Gemeinden

Dieser informiert Stiftungen und Institutionen mit Bezug zum Frühbereich sowie Gemeinden und Behörden über aktuelle Entwicklungen mit Bezug zur Spielgruppe. Er liefert relevante Studienergebnisse und Best Practise-Beispiele.
Er erscheint etwa 2 Mal pro Jahr.

Beispiel

Er kann von allen Interessierten per email kostenlos bestellt werden.